Den Cashbackblogger ins Freenet-Adressbuch hinzufügen

Damit meine E-Mails bei Dir besonders gut ankommen, kannst Du wie folgt meine E-Mail Adresse in Dein Adressbuch hinzufügen.

Schritt 1

Klicke neben meinen Namen auf den Link "Hinzufügen".
Klicke neben meinen Namen auf den Link „Hinzufügen“.

Schritt 2

Es öffnet sich jetzt ein Fenster, das Du mit "Kontakt speichern" bestätigst.
Es öffnet sich jetzt ein Fenster, das Du mit „Kontakt speichern“ bestätigst.

Schritt 3

Freenet blendet automatisch Bilder aus E-Mails aus. Damit sehen meine Nachrichten aber nicht so schön aus wie mit Bildern. Das kannst Du so ändern:

Klicke auf den Link "alle Grafiken an[zu]zeigen", um die Bilder laden zu lassen.
Klicke auf den Link „alle Grafiken an[zu]zeigen“, um die Bilder laden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.