aklamio

Quickcheck für aklamio

Angebotene Cashbackprogramme 1 / 27769
Höchste Cashback-Rate 0x Preisführer
Exklusive Cashback-Partner 0 Stück
Startguthaben nein
Auszahlungsgrenze 1,- €
Kurzbewertung **

aklamio, ein Angebot der aklamio GmbH aus Berlin, bewirbt in erster Linie das „Empfehlen“ von Produkten, sprich: Du sendest einen Cashback-Link an einen Freund, er kauft, Du bekommst das Cashback. Uns sagt dieses Konzept nicht so Recht zu, direkt an unseren Freunden zu verdienen – aber die gute Nachricht: Man kann das aklamio-Cashback auch selbst in Anspruch nehmen. Das ist genau das, was wir wollen. aklamio hat viele Partner, die kein Cashback erlauben, sondern nur Weiterempfehlungen vergüten. Wir richten uns aber an Cashback-Nutzer, deshalb filtern wir für unsere Vergleichsdatenbank selbstverständlich aklamio-Partner, die Cashback verbieten, heraus. Ihr seht in unserer Datenbank und unserem Browser-AddOn also nur aklamio-Partner, bei denen es wirklich Cashback gibt.

aklamio funktioniert auf zwei Arten, ähnlich wie auch Bee5: Entweder kann man die Provision für einen Einkauf oder Vertragsschluss als Cashback erhalten – oder aber man bekommt von aklamio einen speziellen Link generiert, den man an dritte Personen weitersenden kann. Kauft diese dritte Person dann über den Link ein, so kann man entweder die Cashback-Provision teilen oder vollständig selbst erhalten. Wir selbst sehen dieses Modell eher kritisch und empfehlen, wenn man von Cashback überzeugt sein sollte, lieber besagte dritte Person für das Konzept Cashback zu interessieren und für den Anbieter seiner Wahl zu werben.

aklamio fällt uns durch immer wieder sehr attraktive Cashback-Konditionen auf. Seine Stärken gegenüber allen anderen bei uns gelisteten Cashback-Anbietern hat aklamio insbesondere bei der Abdeckung spanischer Onlineshops, ist aber auch sonst eine gute Alternative zur Konkurrenz.

AGB-Check

aklamio hat ein höchst professionelles Auftreten wie auch Team. Die AGB sind aufgeräumt. aklamio zahlt ab bereits € 1,- aus.

Die Top 10 Shops, bei denen aklamio Preisführer ist

    Trends

    Cashback-Angebote Höchste Cashback-Rate Exklusive Cashback-Partner
    Vormonat 1 0x 0
    Vorwoche (Vergleich zur vor einem Monat) 1 (0.0%) 0x () 0 ()
    Heute (Vergleich zur Vorwoche) 1 (0.0%) 0x () 0 ()

    Anmelden bei aklamio

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Infos, wie Du im Internet bei Einkäufen Geld zurück erhälst