cashup.at

Quickcheck für cashUP.at

Angebotene Cashbackprogramme 0 / 24474
Höchste Cashback-Rate 0x Preisführer
Exklusive Cashback-Partner 0 Stück
Startguthaben nein
Auszahlungsgrenze 1,- €
Kurzbewertung **

Unsere Nutzer aus Österreich erhalten zwar oft Cashback auch für österreichische Shops über die etablierten Cashback-Anbieter, aber uns erreichten zunehmend Anfragen mit der Bitte, einen regionalen Cashback-Anbieter zu empfehlen. Wir freuen uns, mit cashUP.at einen Spezialisten für den Österreichischen Markt zu 02/2016 aufgenommen zu haben. Gerade mit dem Wegfall von Bee5 waren einige österreichische Shops ohne Cashback-Abdeckung. Mit diesem Anbieter aus Oberösterreich steht jetzt eine Alternative zur Verfügung.

AGB-Check

cashUP.at folgt dem gängige Konzept eines Cashback-Anbieters und kommt in einem aufgeräumten, modernen Design daher. Außer der zuverlässigen Technik verfügt cashUP.at über die typischen Konditionen auf dem Markt (Provisionen nur auf Netto-Warenwert ohne Versandkosten) und bietet eine kundenfreundliche Auszahlungsgrenze von nur € 1,- an. Auszahlungen erfolgen per Bankkonto, wobei für österreichische Kunden die Auszahlung nur auf ein Konto im Inland erfolgt. Allgemein erscheinen die AGB sauber und aufgeräumt.

Die Top 10 Shops, bei denen cashup.at Preisführer ist

    Trends

    Cashback-Angebote Höchste Cashback-Rate Exklusive Cashback-Partner
    Vormonat 287 112x 85
    Vorwoche (Vergleich zur vor einem Monat) 0 () 0x () 0 ()
    Heute (Vergleich zur Vorwoche) 0 () 0x () 0 ()

    Anmelden bei cashUP.at

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Infos, wie Du im Internet bei Einkäufen Geld zurück erhälst