Kontakt

Schreibe unserem Cashback-Blogger gerne eine E-Mail unter cashbackblogger [„ät“] cashbackjournal.de. Wir freuen uns immer über Zuschriften unserer Leser sowie über Informationen zur Marktentwicklungen und Neuheiten.

Postanschrift

Herophilos UG (haftungsbeschränkt)
z. Hd. Der Cashback-Blogger
Postfach 2260
67610 Kaiserslautern

Tel. 0631 / 842 5448 – 0

Finde hier mehr Informationen über das CashbackJournal, unseren Cashback-Blogger.

Detalliertes Impressum
Rufe unsere vollständige Anbieterkennzeichnung ab.

Unsere Informationspolitik

Für den Fall vertraulicher Informationen bitten wir, diese entsprechend als Hintergrundinformationen zu kennzeichnen; wir werden diese dann nur nach Rücksprache in unserer Berichterstattung verwenden.

Wir selbst sind mit den Betreibern der Cashback-Dienste nicht direkt verbunden, haben allerdings mit einem Großteil der Anbieter persönlichen Kontakt und spezielle Verträge. Es ist uns wichtig, dass wir nur Cashback-Anbieter empfehlen, mit denen unsere Nutzer positive Erfahrungen machen. Deshalb freuen wir uns über Zuschriften, wenn etwas einmal nicht gut klappen sollte. Oft hilt der Support der Cashback-Anbieter zwar schneller als wir weiter, aber bei speziellen Problemen kann es helfen, wenn wir unsere Ansprechpartner direkt bei den Cashback-Anbietern kontaktieren.

Wir helfen auch gerne, wenn es einmal schwierig wird

Insbesondere sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen, wenn es mit einem Cashback-Anbieter plötzlich einmal bergab gehen sollte. Dies ist leider schon vorgekommen. Sobald uns übereinstimmende Nutzerberichte oder nachvollziehbare Mängel vorliegen, haben wir bereits in der Vergangenheit rasch reagiert und die Listung der betreffenden Anbieter bis zur Klärung des Sachverhalts pausiert bzw. diese entgültig aus unserem Vergleich entfernt. Wir versuchen, die uns dann vorliegenden Informationen für unsere Nutzer möglichst transparent zu machen.

Fragen?

Kommentare zum CashbackJournal selbst oder zum Thema Cashback im Allgemeinen, Fragen, Anregungen – wir freuen uns über Eure Zuschriften!

5 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Was bitte ist bei Yingiz los?

    Auch ich hab seit Monaten die Auszahlung beantragt und keine Reaktion erhalten. Sind die pleite?

    VG
    Jürgen

  2. Einen Anbieter der vieleicht in die Liste kommen kann: obaxa. Aus Luxemburg, hat jedoch auch viele deutsche Mitglieder. Die Shops sind auch international, z.B. Amazon .de, .fr, .uk, .com und .ca sind vertreten. Auch erhält man bei Mitgliederwerbung keine kleine Prämie sondern ein % des Umsatzes des neuen Mitglieds.

    P.S. Ich bin Mitglied mit über 1000€ Cashback (bis jetzt)

    1. Wir hatten Obaxa bereits zweimalig letztes Jahr kontaktiert, allerdings hatte man uns auf unsere Post nicht geantwortet. Ich habe gesehen, dass letzten November aber die Geschäftsführung gewechselt hat und schicke gerne nochmal heute ein Schreiben raus.

  3. Vielleicht für alle yingiz-Geprellten interessant:
    Am 16.11.2016 um 17:13 schrieb [email protected]:
    > Hallo XXX ,
    >
    > Es werden keine Auszahlungen getätigt ,die von Herrn Grell nicht vorgenommen wurden.
    > Da der vorherige Geschäftsführer dies zu verantworten hat , sind wir dabei Gerichtlich gegen Ihn vorzugehen.
    > Leider können wir ihnen hierzu keine befriedigende Antwort übermitteln.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Regina Wüstefeld
    > -Geschäftsführerin/Vorstand-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Infos, wie Du im Internet bei Einkäufen Geld zurück erhälst