bar-sparen.de

Quickcheck für bar-sparen.de

Angebotene Cashbackprogramme 2 / 27785
Höchste Cashback-Rate 1x Preisführer
Exklusive Cashback-Partner 1 Stück
Startguthaben nein
Auszahlungsgrenze 1,- €
Kurzbewertung ****

Der neue Cashback-Anbieter „bar-sparen.de“ von Christian Reichert, einem bekannten Webmaster aus dem Bereich „Paid4“, startete zu Ende des Jahres 2015. Die Höhe der Cashback-Konditionen bewegt sich oft nur im Mittelfeld – aber dieser Anbieter findet Erwähnung bei uns, weil er über einige interessante, exklusive Cashback-Partner verfügt, so dass er eine interessante Wahl für Einkäufe in speziellen Onlineshops sein dürfte, die wir unseren Nutzern nicht vorenthalten wollen. Aufgrund der niedrigen Auszahlungsgrenze lässt sich bar-sparen auch besonders gut für solche Gelegenheitskäufe einsetzen.

Das Projekt ist am Wachsen und verfügt über die vergleichsweise große Zahl von mehr als 900 Cashback-Partnern.

Update 07/2016: Das Wachstum bei bar-sparen.de hält an. Mittlerweile hat dieser Anbieter über 1.200 Cashback-Partner und fügt immer wieder neue Partner hinzu. So kommen nicht nur mehr exklusive Cashback-Partner hinzu, sodern auch die Zahl der Preisführerschaft erreicht mehr als zwei Dutzend. Wir mögen die Transparenz von bar-sparen.de, denn dieser Anbieter veröffentlicht die Zahl der Cashback-Einkäufe je Shop. Bei Lieferando.de sind dies etwa bislang nur 12 Einkäufe, aber gerade diese Offenheit, seinen Startup-Status auch nach außen zu kehren, ist, was wir besonders schätzen.

AGB-Check

Insgesamt faire und verständliche allgemeine Geschäftsbedingungen:
Wie branchenüblich bezieht sich die Cashback-Vergütung nur auf den Nettopreis ohne Versandkosten. Die Auszahlung von Cashback ist bei bar-sparen.de ab fairen EUR 1,- möglich und kann auf Wunsch statt per Überweisung auch per PayPal erfolgen. Guthaben auf dem Cashback-Konto, das nicht zur Auszahlung angefordert wird, verjährt innerhalb der gesetzlichen Fristen (zwischen drei und vier Jahren). Sollte bar-sparen dem Nutzer kündigen, wird Guthaben ohne Beachtung der Auszahlungsgrenze ausgeschüttet. Verglichen mit dem Markt ist dies eine der fairsten Versionen allgemeiner Geschäftsbedinungen.

Die Top 10 Shops, bei denen barsparen.de Preisführer ist

  1. 5.00 % Cashback bei Kademo.de – Mode namhafter Designermarken

Die Top-1 Websites, bei denen nur dieser Anbieter Cashback zahlt

  1. 5.00 % Cashback bei Kademo.de – Mode namhafter Designermarken

Trends

Cashback-Angebote Höchste Cashback-Rate Exklusive Cashback-Partner
Vormonat 2 1x 1
Vorwoche (Vergleich zur vor einem Monat) 2 (0.0%) 1x (0.0%) 1 (0.0%)
Heute (Vergleich zur Vorwoche) 2 (0.0%) 1x (0.0%) 1 (0.0%)

Anmelden bei bar-sparen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Infos, wie Du im Internet bei Einkäufen Geld zurück erhälst