mycashbacks

Quickcheck für mycashbacks

Angebotene Cashbackprogramme 2422 / 27785
Höchste Cashback-Rate 1x Preisführer
Exklusive Cashback-Partner 327 Stück
Startguthaben 10
Auszahlungsgrenze 1,- €
Kurzbewertung *****

mycashbacks ist die Eigenmarke der advanced audience GmbH, die beispielsweise für die Commerzbank oder Wüstenrot deren Cashback-Programme betreibt. Damit ist mycashbacks eine der großen Firmen auf dem Cashback-Markt, wenngleich sie auch weniger unter dieser Brand segelt. Damit sind aber für Euch oft grandiose Cashback-Konditionen möglich, weshalb mycashbacks in unserem Vergleich nicht fehlen darf.

Auszahlung

Auszahlungen sind ab einem Euro Guthaben auf deutsche Girokonten oder per PayPal möglich.

Startguthaben

Für neue Nutzer bietet mycashbacks einen Bonus von stolzen 10 Euro, die nach Erreichen von 20 Euro Cashback-Guthaben ausgeschüttet werden. Der Definition nach ist das zwar kein Startguthaben, aber faktisch funktioniert es genauso und stellt eines der großzügigsten Angebote auf dem Cashback-Markt da. Das könnte zögern lassen, doch da die Betreiberfirma advanced audience GmbH seit Jahren ordentliche Bilanzsummen aufweist, die Finanzstärke versprechen, dürfen wir es gerne annehmen.

AGB-Check

mycashbacks schränkt, im Gegensatz zu vielen anderen Cashback-Anbietern, für seine Nutzer nicht deren Wohnsitz ein. Man kann sich also aus grundsätzlich jedem Staat dort registrieren. Super!
Ansonsten berechnet mycashbacks, wie marktüblich, das Cashback nur aus dem Nettoeinkaufswert, also abzüglich Umsatzsteuer und Versandkosten.
Was uns weniger gefällt: mycashbacks erlaubt sich, die Höhe des Cashbacks auch nach dem Einkauf anzupassen, wenn die vom Onlineshop gegenüber mycashbacks gezahlte Provision tiefer als erwartet ausfällt.
Achtung: mycashbacks kündigt in den AGB an, „inaktive“ Accounts, die mehr als sechs Monate keine Cashback-Umsätze mehr getätigt haben, zu deaktivieren. Vorhandenes Cashback würde dann „eingezogen“ werden. Deshalb: Cashback immer umgehend auszahlen lassen, wenn es da ist (das sollte aber sowieso eine Grundregel im Cashback-Markt sein). Immerhin wird mycashbacks vor einer solchen Accountschließung die betreffenden Nutzer mit 2 Wochen Frist per E-Mail kontaktieren. Auf diese E-Mail hin ist ein „Widerspruch“ möglich, der dann zu Account- und Cashbackerhalt führt.

Die Top 10 Shops, bei denen mycashbacks Preisführer ist

  1. Bis zu 90 Cashback bei DA Direkt

Die Top-10 Websites, bei denen nur dieser Anbieter Cashback zahlt

  1. Bis zu 151.8 Cashback bei Postbank
  2. Bis zu 144 Cashback bei Vodafone Internet & Festnetz
  3. 2.4 % Cashback bei A.T.U. – Auto Teile Unger
  4. Bis zu 105 Cashback bei Vodafone Geschäftskunden
  5. Bis zu 78 Cashback bei Telekom Mobilfunk
  6. 2.2 % Cashback bei ROLLEN Welt
  7. 10.2 Cashback bei Verivox Privathaftpflicht
  8. 4.2 % Cashback bei VLiESWELT
  9. 6 Cashback bei Lottohelden
  10. Bis zu 4.8 % Cashback bei Deutsche See Fischmanufaktur

Trends

Cashback-Angebote Höchste Cashback-Rate Exklusive Cashback-Partner
Vormonat 2417 24x 330
Vorwoche (Vergleich zur vor einem Monat) 2422 (+0.2%) 14x (-71.4%) 329 (-0.3%)
Heute (Vergleich zur Vorwoche) 2422 (0.0%) 1x (-1300.0%) 327 (-0.6%)

Anmelden bei mycashbacks

Infos, wie Du im Internet bei Einkäufen Geld zurück erhälst