wondercashback

Quickcheck für wondercashback

Angebotene Cashbackprogramme 319 / 19734
Höchste Cashback-Rate 25x Preisführer
Exklusive Cashback-Partner 2 Stück
Startguthaben nein
Auszahlungsgrenze 10,- €
Kurzbewertung ****

wondercashback ist ein im Jahr 2017 neu gestartetes Cashback-Angebot, das letztlich sehr alter Wurzeln hat. Es wird betrieben von der Firma wonderunited UG
(haftungsbeschränkt) aus Rotenburg, deren geschäftsführender Gesellschafter früher einmal Betreiber von cashee war.

Jetzt prescht wondercashback mit dem Konzept des besonders einfachen Cashbacks auf den Markt.
Die Registrierung verläuft in der Tat minimalistisch: Man gibt seine E-Mail Adresse und ein gewünschtes Passwort ein und erhält eine E-Mail Adresse mit einem Freischaltlink. Diesen Link muss man einmalig anklicken, um seinen Account zu bestätigen. Bei der versendeten E-Mail sieht man übrigens den hochprofessionellen Hintergrund des Betreibers: Als einer der wenigen Cashback-Anbieter, der darauf achtet, verschickt wondercashback seine E-Mails über einen speziellen sog. E-Mail Service Provider (ESP), der nicht nur eine rasche und gute E-Mail Zustellung, sondern auch europäische Datenschutzstandards garantiert. Gefällt uns.
Beim allerersten Zugriff auf das wondercashback Cashback-Konto stimmt man den AGB zu. Was steht da drin? Unser AGB-Check weiter unten verrät es Euch. Nachdem den AGB zugestimmt wurde, wird ein Newsletter-Abo vorgeschlagen. Angenehm ist, dass man dazu aktiv eine Box „Ich möchte den Newsletter erhalten“ aktivieren muss. Tut man das nicht und klickt man auf „Weiter“, erhält man auch keinen Newsletter. Danach gibt es einen Installationswizzard für ein Browser-AddOn. Diesen können CashbackJournal Browser-AddOn Nutzer in der Regel auch mit einem Klick auf „Fertig“ überspringen, denn unser Browser-AddOn kennt alle wondercashback-Konditionen.
Ruft man später über wondercashback einen Onlineshop auf, wird man über eine Brückenseite geleitet, auf der wondercashback noch einmal einige für Cashback global gültige Regeln erklärt. Diese gelten letztlich bei allen Wettbewerbern, aber wondercashback stellt diese angenehm heraus, so dass Nutzer hoffentlich nicht enttäuscht werden, wenn es z.B. auf Bücher kein Cashback gibt (verbietet die deutsche Buchpreisbindung).

AGB-Check

Mitglied dürften nur volljährige Nutzer aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) werden. Schade, dass andere EU-Länder hier ausgeklammert sind, schließlich wissen wir, dass wir auch einige CashbackJournal Nutzer aus den Niederlanden, Luxemburg und anderen EU-Staaten haben. Konsequenz erfolgt die Auszahlung nur, wenn man ein in der DACH-Region geführtes Girokonto hat. wondercashback verspricht, Cashback innerhalb von maximal 30 Tage nach Anforderung auszuzahlen.
Wie in der Branche üblich wird Cashback nur auf den Nettowert einer Ware, also nach Abzug von Mehrwertsteuer und Versandkosten, bezahlt.
Benutzt man sein wondercashback-Konto mehr als zwei Jahre lang nicht, so behält sich der Anbieter eine Löschung mit Guthabenverfall vor. Das ist zwar nicht die knappste Frist auf dem Markt, es erschließt sich aber nicht ganz, wieso dann das dort bestehende Guthaben nicht automatisch zur Auszahlung gebracht werden soll.

Die Top 10 Shops, bei denen wondercashback Preisführer ist

  1. 5.6% Cashback bei matches21
  2. 4.8% Cashback bei Kurz mal weg
  3. 12% Cashback bei Biomenta Beauty Concepts – DACH
  4. 20% Cashback bei Lexware
  5. 5.6% Cashback bei here
  6. 6.4% Cashback bei BBF24
  7. 6.4% Cashback bei Promondo
  8. 6.4% Cashback bei Müllerland
  9. 8% Cashback bei Caliroots
  10. € 0.4 Cashback bei GLOSSYBOX

Trends

Cashback-Angebote Höchste Cashback-Rate Exklusive Cashback-Partner
Vormonat x
Vorwoche (Vergleich zur vor einem Monat) 303 (+100.0%) 18x (+100.0%) 1 (+100.0%)
Heute (Vergleich zur Vorwoche) 319 (+5.0%) 25x (+28.0%) 2 (+50.0%)

Anmelden bei wondercashback

Infos, wie Du im Internet bei Einkäufen Geld zurück erhälst