CashbackDeals

Quickcheck für cashbackdeals

Angebotene Cashbackprogramme 4 / 27785
Höchste Cashback-Rate 5x Preisführer
Exklusive Cashback-Partner 0 Stück
Startguthaben 7,50 CashCoins = 7,50 €
Auszahlungsgrenze 25,- €
Kurzbewertung **

CashbackDeals ist ein Angebot der niederländischen Firma OrangeBuddies Media, die auf ihrem Heimatmarkt die Marktführerschaft inne hat und zunehmend international expandiert. Bezogen auf die Konzerngröße halten wir OrangeBuddies für einen der größten europäischen Cashback-Anbieter. OrangeBuddies Media betreibt mehrere Cashback-Programme, auch auf dem deutschen Markt. Da diese sich untereinander stark ähneln, besprechen wir hier ausschließlich CashbackDeals, da dieses Portal die am meisten allgemein gehaltene Ausrichtung aufweist (im Gegensatz z.B. zum OrangeBuddies-Angebot Ladycashback).

CashbackDeals arbeitet mit sog. CashCoins, die aber wie Euro gehandhabt werden können. Bei immerhin 7,50 CashbackCoins Startguthaben und vereinzelt doch sehr guten Konditionen, etwa Cashback auf eBay-Provisionen, kann sich der Einsatz von CashbackDeals durchaus lohnen.

Für die Bearbeitung von Auszahlungen lässt sich CashbackDeals mitunter bis zu 3 Wochen Zeit; wir haben eine Überweisung zwar auch mit ein wenig Wartezeit, aber doch ein paar Tage rascher als versprochen erhalten:

Zahlungseingang von CashbackDeals auf dem Girokonto
Zahlungseingang von CashbackDeals auf dem Girokonto

CashbackDeals bietet Nutzern weitere Formen der Vergütung an, insbesondere für von Nutzern auf Twitter abgesetzte Tweets, die die jeweiligen Cashback-Konditionen für einen Anbieter bewerben sollen. Es handelt sich hierbei aber umgerechnet nur um Centbeträge und ist, im Gegensatz zu Cashee, nicht Voraussetzungen, um maximales Cashback bei diesem Anbieter zu erhalten; die Cashbackrate bleibt unabhängig von der Nutzung von SocialMedia gleich hoch. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich eine Art „Paid Mails“ zusenden zu lassen, von der man aber, im Gegensatz zu Questler, weder zwingend Gebrauch machen muss; auch ist diese Paid-Mail-Funktion angenehmerweise nicht voraktiviert.

Die Top 10 Shops, bei denen CashbackDeals Preisführer ist

  1. bis zu 5% Cashback bei DemoDerm
  2. Cashback bei waipu
  3. Cashback bei DOGSTYLER
  4. Cashback bei C.P. Sports
  5. Cashback bei Mr. Back

Trends

Cashback-Angebote Höchste Cashback-Rate Exklusive Cashback-Partner
Vormonat 4 5x 0
Vorwoche (Vergleich zur vor einem Monat) 4 (0.0%) 5x (0.0%) 0 ()
Heute (Vergleich zur Vorwoche) 4 (0.0%) 5x (0.0%) 0 ()

2 Gedanken zu „CashbackDeals“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Infos, wie Du im Internet bei Einkäufen Geld zurück erhälst