Den Cashbackblogger bei emailn.de ins Adressbuch hinzufügen

Damit meine E-Mails bei Dir besonders gut ankommen, kannst Du wie folgt meine E-Mail Adresse in Dein Adressbuch hinzufügen.

Schritt 1

Bewege den Mauszeiger über meinen Absender, dann erscheint rechts ein Pfeil davon. Klicke auf diesen Pfeil.
Bewege den Mauszeiger über meinen Absender, dann erscheint rechts ein Pfeil davon. Klicke auf diesen Pfeil.

Schritt 2

Klicke in dem sich dann öffnenden Menü auf "Zum Adressbuch hinzufügen"
Klicke in dem sich dann öffnenden Menü auf „Zum Adressbuch hinzufügen“

Schritt 3

Auf der nächsten Seite bitte noch meinen Namen ergänzen.
Auf der nächsten Seite bitte noch meinen Namen ergänzen.

Schritt 4

Manchmal will emailn.de noch wissen, ob eine Nachricht "Spam" ist. Ist meine natürlich nicht, deshalb hier bitte noch "Nein" anklicken.
Manchmal will emailn.de noch wissen, ob eine Nachricht „Spam“ ist. Ist meine natürlich nicht, deshalb hier bitte noch „Nein“ anklicken.

Schritt 5

Mit Bildern sehen meine Nachrichten schöner aus. Wenn emailn.de diese unterdrückt, einfach noch den markierten Link anklicken.
Mit Bildern sehen meine Nachrichten schöner aus. Wenn emailn.de diese unterdrückt, einfach noch den markierten Link anklicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.