Den Cashbackblogger bei Outlook/Hotmail ins Adressbuch hinzufügen

Damit meine E-Mails bei Dir besonders gut ankommen, kannst Du wie folgt meine E-Mail Adresse in Dein Adressbuch hinzufügen.

Schritt 1

Bewege Deinen Mauszeiger über meinen Absendernamen. Es öffnet sich eine Box, in der Du auf den Link "Hinzufügen" klickst.
Bewege Deinen Mauszeiger über meinen Absendernamen. Es öffnet sich eine Box, in der Du auf den Link „Hinzufügen“ klickst.

Schritt 2

Jetzt öffnet sich ein Menü, in dem Du links oben bitte auf "Speichern" klickst.
Jetzt öffnet sich ein Menü, in dem Du links oben bitte auf „Speichern“ klickst.

Liegt meine E-Mail im „Junk-E-Mail“ Ordner?!

Manchmal ordnet Outlook meine E-Mails falsch ein - ändere das!
Manchmal ordnet Outlook meine E-Mails falsch ein – ändere das!

Da gehört sie nicht hinein! So geht Du vor, um das Problem zu beseitigen und meine E-Mails sicher zu erhalten:

Klicke rechts von der Nachricht auf den Pfeil nach unten im Button "[Allen] antworten". Klicke dann in dem sich öfffnenden Menü auf "Junk-E-Mail Markierung aufheben".
Klicke rechts von der Nachricht auf den Pfeil nach unten im Button „[Allen] antworten“. Klicke dann in dem sich öfffnenden Menü auf „Junk-E-Mail Markierung aufheben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.