Spendenbelege für Verbesserungsvorschläge

Seit ein paar Wochen bitte wir um ein letztes Feedback, falls unser Browser-AddOn deinstalliert werden sollte.
Als Gegenleistung für das Feedback loben wir eine Spende für einen guten Zweck aus. Zunächst sollte es nur ein Euro sein, wir haben dann rasch auf 5 Euro erhöht und die ersten Spenden dorthin aufgerundet.

Als Zwischenstand möchten wir kurz zwei Spendenbelege posten, damit Ihr wisst, dass wir es auch ernst meinen (die Verbesserungsvorschläge werden natürlich auch umgesetzt, soweit uns das möglich ist).

Wir wissen um den Verwaltungsaufwand, der entsteht, wenn nur niedrige Beträge gespendet werden. Gleichzeitig freuen wir uns aber, dass wir nur wenige Deinstallationen unseres AddOns sehen und möchten nicht die in Aussicht gestellten Spendenbelege vorenthalten.

2x Feedback mit an Aktion Deutschland Hilft ausgewählter Spende:
Feedback_Spende_AktionDeutschlandHilft

2x Feedback mit an Ärzte ohne Grenzen ausgewählter Spende:
Feeback_Spende_MSF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.